Donnerstag, 29. November 2012

Toy soldier

 


 
So langsam wird es auch für uns Zeit ein bisschen weihnachtlich zu dekorieren.Da kam uns der kleine Soldatenjunge von Kitsch Deluxe gerade recht!
So süß schaut er umher;-)
Die Anhänger werden komplett mit der Stickmaschine genäht;-)
Den süßen TOY SOLDIER bekommt ihr mit VIELEN VIELEN Freunden hier;-)
Ps. Während ich  diesen Post am vorbereiten war klingelte doch gerade der Postbote..........nein, ich verrate nix;-) Nur so viel: Zum Thema Toy soldier kommt noch was;-)
 
( Schnitt:  Freebook Patch mit Liebe von Farbenmix,die hübschen Stoffe kommen aus "die Schatzkiste")
 
Ach, und die Verlosung läuft ja auch noch! Bis morgen könnt ihr noch dran teilnehmen! Einfach HIER entlang!
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh die sind ja soo toll! Ich wünschte ich hätte eine Stickmaschine...

    AntwortenLöschen
  2. Echt der Hammer und der Kissenstoff ist ach so schöööööööööön!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. .... die sind so klasse ... da hat sie sich wieder was echt spezielles einfallen lassen und du mega schön umgesetzt ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    wie schön! Hach ich hoffe noch auf den guten Weihnachtsmann der meinen großen Wunsch einer Stickmaschine erfüllt... Hab den Wunsch ganz nach oben geschrieben, lach.
    Die Kissen sind echt wunderschön. Man was habt ihr für eine Beleuchtung?? Deine Fotos sind ja bombig hell und gut ausgeleuchtet.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. total genial! die kissen würde ich dir am liebsten wegschnappen, fettes LIKE ♥ ich hab den stoff eben erst von der leine genommen und hab irgendwie noch gar keinen plan, aber so ein kissen würde mir gleich gut gefallen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ach du lieber Himmel wie genial!!! Ich will sofort so ein Kissen :-)
    JETZT!!!!

    Vielen Dank liebe Sabine für deine Hilfe

    dicken fetten Schmatz
    iris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schicke Kissen, den Dandelion Love muss ich auch bald anschneiden, der ist so schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Sabine
    Sonst bin ich ja eher so der stille Leser bei dir und melde mich nur ab und an... aber ich glaube das muss ich ab heute mal schnleunigst ändern :-)
    Die Kissen sind einfach der oberhammer!!! Soooo schön... kann sie mir richtig gut auf unserem Sofa vorstellen *hihi*
    Bislang habe ich diesem Stoff gar keine Beachtung geschenkt, aber auch das muss ich wohl ändern. Denke da fahre ich doch die nächste Woche gleich noch mal in die Schatzkiste. Germaine hat schon erzählt das du den schönste Job an der tollsten Quelle bekommen hast. Glückwunsch!!!

    Und nun geh ich mal stichmaschinen Futter kaufen.
    Die liebsten Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Steffi

    AntwortenLöschen