Montag, 19. November 2012

Pfau&Pfriends







Eigentlich.....aber nur eigentlich sollte meine nächste Arwen nach diesen tollen Beispielen von Melanie, unbedingt auch ein Unterkleid bekommen.
Tja....wenn da nicht wieder das Problem mit meiner Ovi gewesen wäre.......gleiche Mucken wie beim letzten Mal.....
Jetzt hab ich sie entsorgt! Endgültig:-)
Ich hoffe mit meiner neuen habe ich mehr Glück;-)
Aber nun zum Kleid. ( Ohne Unterkleid.....lach)
Genäht aus einem dunklem Jeans bestickt mit der neuen Stickdatei von Sandra. ( Kleiner Himmel)
Ich war gleich begeistert als ich ihre kleine Vorschau gesehen habe.
Den süßen Pfau und seine Freunde wird es auch für den ganz großen Rahmen geben! Leider leider fehlt dieser noch in meiner Sammlung..........
Aber wird sind auch von unseren hier ganz verzückt.
Pfau&Pfriends bekommt ihr ganz bald HIER
( Daaaaanke Sandra;-)
Die Häkelborte hat meine Mum wieder ganz fleissig für uns gewerkelt;-)
 
 
(Schnitt: Arwen von Farbenmix, Stickdatei: Kleiner Himmel, Stoffe aus der Schatzkiste)
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich bin ja immer soooo bezuckert von deinen werken.
    Hab erst ein wenig gestutzt dachte bei euch ist schon Weihnachten grins... dann habe ich aber gesehen, dass ihr unterwegs gewesen seid ;0)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du noch keinen Baum aufgestellt????????? Grins.......ne, wir waren in der Stadt.......so langsam weiß man gar nicht mehr wie und wo man fotografieren soll......... Was war das im Sommer schön:-) da hat man immer tolle Bilder gehabt!

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe .... ach ... wie allerliebst.
    das macht echt schon lust auf weihnachten wenn man das so sieht *g*

    der dunkle denim und die vielen bunten details ... ganz ganz wunderhübsch - wie immer einfach!

    Ganz viele liebe Herzensgrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Bellissimo come sempre!!!
    Federica

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Arwen, die Stickdatei ist wirklich supersüß!
    Manchmal machen einen die Maschinen wirklich fertig, ich bin immer noch nicht richtig warm geworden mit meiner Cover, sie macht irgendwie nicht die Stiche die ich gedacht habe die sie machen sollte, blöd!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich mal wieder ganz süss gezaubert.....wirklich schön, gefällt mir richtig gut......da warste ja mal wieder richtig fleißig......:-).....viele liebe grüße aus dem schon dunklem nebenan......

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder absolut bezaubernd schön!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wieder mal so schön aus. Deine Tochter hat ja auch noch dazu ein richtiges Model-Gen.... tolle Bilder!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, du zauberst immer so schöne Unikate... und die Häkelborte ist ja ein absoluter Traum, das ZauberGen wurde dir schon in die Wiege gelegt :)

    Ich dachte erst na die Sabine ist aber früh dran mit Ihrem Weihnachstbäumchen ;) *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Stickereien! Werd dann immer ganz neidisch! Wunderschönes Kleidchen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schoene Arwen! Bei deinen Werken sieht man einfach, dass du ganz viel Liebe in jedes Detail steckst.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. So toll, das Kleid! Und kurz dachte ich schon, ihr hättet schon euren Weihnachtsbaum stehen. ;-) ich bin ja gespannt, ob ich dieses Jahr noch eine arwen schaffe...
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  13. WOW eine perfekte ARWEN hast du da wieder hingelegt! Bin begeistert...die ist sooo schön geworden!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow! Wirklich zauberhaft! Na da kann der Weihnachtsmann ja jetzt kommen!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Klasse ! Und so Weihnachtlich ;0))) coole Idee !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich zauberhaft! Der dunkle Jeansstoff bringt die filigranen Stickereien toll raus! Ist da ein Glitzerfaden mit dabei?
    Da werde ich gleich wieder ganz inspiriert...
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  17. Je hebt de borduurmachine lekker laten draaien! Mooie jurk!

    AntwortenLöschen
  18. It's extraextraordinary.....i love it!

    AntwortenLöschen
  19. Also erstmal liebe Sabine, das Kleid ist wunderschön...aber von dir erwarte ich auch gar nix anderes!
    Und dann...ihr habt wenigsten Einkaufspassagen in der Nähe auf die du ausweichen kannst! ;-)

    ganz liebe Grüße vom südlichsten Zipfel Deutschlands
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. wow ist die mal wieder schön ... ein echtes Festtagskleidchen..

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön - mal wieder! Die Stickerei kommt auf dem dunklen Jeans so schön zur Geltung!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Wow da bekommt man echt Schnappatmung!!!
    Wie immer wunder...wunderschön!

    Sei lieb Gegrüsst
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Traumschönes Kleid!
    Ich beneide Dich aber auch um die Tochter, die keine Grimassen zieht, beim Fotografieren!=(
    Toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  24. Ein Traumkleid, auch ohne Unterrock!!! ;-)
    Da hat das Sticken sicher länger als das Nähen gedauert.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  25. einfach nur HAMMER und GENIAL!!!
    lg, bea

    AntwortenLöschen
  26. Da fällt einem nichts mehr dazu ein. So schön ist das Kleidchen.
    Ausser vielleicht... ah, sie haben doch noch keinen Weih-baum aufgestellt ;-)

    Da hattet ihr beim Fotoshooting bestimmt alle Passanten als Zuschauer :-)


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  27. ein ganz wundervolles Kleidchen hast Du da genäht.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen