Freitag, 13. März 2015

lovely Skulls II * Werbung*
















Heute eine "kleine" Bilderflut:-)
Eine fast 7 jährige zu benähen gestaltet sich oft problematisch.
Immer häufiger werden meine genähten Sachen verschmäht. "Mama das sieht ja ganz hübsch aus...aber heute möchte ich lieber etwas Anderes anziehen"....ja so landen inzwischen immer häufiger Sachen im Schrank die dort ungetragen verweilen.
Als ich Joey den wieder neu aufgelegten Lovely Skulls von PüppiLotta Design zeigte war sie ausnahmsweise gleich hin und weg!
Den Pullover hat sich mir sofort nach Fertigstellung unter der Nähmaschine weggezogen.
Diesmal kein.." das zieh ich später mal an":-)
Anscheinend habe ich diesmal wohl ins schwarze getroffen.
Den Stoff bekommt ihr im Königreich der Stoffe.
Die Stickdatei HIER
( Schnitt: Lou und Basic Top von Ki-ba-doo, Hose Ottobre)

Kommentare:

  1. Stimmt, dein Mädel wird auch immer größer... Bin ja mal gespannt, wann meine aus der rosaglitzer Phase rauswächst, zumnidest weiß ich dann, was für ein absolut cooles Outfit ich ihr nähen könnte ;-)

    Deine Kombi sieht klasse aus und dank der fröhlichen Skulls nicht düster - gefällt mir!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, das ist ein wirklich traumhaftes Outfit ... das würde sogar unsere Große mit fast 9 Jahren super gerne anziehen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Megatolle drei Teile! Cool und kindlich zugleich.
    LG Kate

    AntwortenLöschen
  4. Megatolle drei Teile! Cool und kindlich zugleich.
    LG Kate

    AntwortenLöschen