Donnerstag, 5. März 2015

Gitta&Zoe








Heute noch ein letztes Beispiel aus den neuen Farbenmixstoffen. . . BEST BUDDY und BEST FRIEND
Genäht habe ich 2 Longshirts nach den Schnitten Zoe ( das graue) und Gitta ( das rosane).
Beider wieder etwas schlichter gehalten.....mit fast 7 Jahren muss ich immer höllisch aufpassen das es bloß nicht zu kindlich aussieht;-)
Ich wünsche euch einen  schönen Tag!
( Stickdatei von KLEINER HIMMEL)

Kommentare:

  1. 7 Jahre schon???? Man wo ist die Zeit geblieben??? Dann sind unsere Mäuse ja gleich alt. Aber deine ist dann erst 7 Jahre geworden oder? Meine wird im August dann acht. Ja, da muss man aufpassen. Zu bunt mag es meine auch nicht mehr unbedingt immer. So ein 2 Teile im Schrank reichen da völlig. Ein paar Schlichtere zum kombinieren. Ich finde du hast es sehr schön ....schlichter´´´´´´´vernäht.
    Glg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll - und auch schlichtere Teile können echt was hermachen, wie man bei dir sieht.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooh das sieht so zauberhaft aus, ich liebe es.Total Schön.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, langsam kann man wirklich nicht mehr alles nähen, wonach einem als Mädchenmama der Sinn steht, das kenne ich nur zu gut.
    Super sind die Shirts geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Echt peppige Shirts!
    Ich glaube, ich muss auch ein Cover haben...... das sieht einfach immer noch ein Tick perfekter aus!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich verfolge seit kurzem den Blog mit den tollen Sachen. Zu dem Shirt habe ich eine Frage: Die Nähte am Halsausschnitt und an den Ärmeln - ist das mit der Nähmaschine genäht oder benötigt man dafür eine separate Maschine? Die Sachen sind alle so toll. Es macht sehr viel Spaß, dem Blog zu folgen. Danke für den tollen Blog.

    AntwortenLöschen