Montag, 16. März 2015

Bendixa&Blomma






Auf meinem Rechner schlummern noch so allerhand Sachen die ich euch doch noch gerne zeigen möchte. . .
hier eine Kombi aus Bendixa und Hose Blomma von Farbenmix.
Die Hose hatte ich euch hier vor Ewigkeiten schon gezeigt und jaaa, sie passt tatsächlich immer noch:-)


Kommentare:

  1. Ach wie schön, so alte Hündchen wiederzusehen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi!
    Was für ein Stoff ist denn das? Ich habe nämlich die Stickdatei dazu und wenn es den Stoff noch gibt...


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corina,
      der Stoff war eine Produktion von Farbenmix. Das ist allerdings schon einige Jahre her......ich glaube nicht, dass man ihn noch irgendwo käuflich erwerben kann.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
    2. Das habe ich befürchtet, wäre ja zu schön gewesen...

      Danke für deine Antwort!

      GLG
      Corina

      Löschen
  3. Wow, traumhaft schön und Inspiration pur!
    Ich weiss, was ich auf den Sommer nähe - auch wenn ich von diesen Stöffchen damals nichts mehr erhalten konnte. Gefallen tun sie mir aber noch immer.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, da freut man sich um so mehr auf den Sommer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen