Donnerstag, 22. Januar 2015

TATTOO Kids











Für dieses Outfit hat sich meine Maus die Stoffe selber zusammengestellt.
Ziemlich cool. oder??? ;-)
Ja mit 6 hat man seinen eigenen Geschmack
Rock: Carlotta, Jacke Zacko von Farbenmix
Stickdatei von Kunterbuntdesign
Stoffe: Tattoo Kids von Farbenmix
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Krass! Kann ich das durchgängig in 38 bestellen?!? Wie cool ist das denn bitte?!? TOLL sieht sie aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! Sie hat Geschmack!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Und sehr süß! Das hat sie prima ausgesucht. Das Jackenschnittmuster ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen, aber eure beiden Varianten gefallen mir sehr gut :)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super cool. Deine Tochter hat einen super Geschmack.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie habe ich Deine bzw. Eure 😉 Werke vermisst und bin so froh wieder von Euch zu sehen😊
    Sooooo schöööön
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ist mal wieder schick geworden. Suuupi Frau Laujosa :)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Sie hat einen tollen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr cool - von Kopf bis Fuss! Gefällt mir alles sehr gut und die Schuhe sind ja der Knaller!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. aahhh mir fällt gerade die Kinnlade runter....wie HAMMER SCHÖN.....das muss ich mal meiner Maus zeigen ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. DAS ist so richtig COOL!!! ;)
    Bussi Marina

    AntwortenLöschen