Mittwoch, 14. Januar 2015

Nannerl












Nun ja es ist ja nicht so, dass ich im letzten Jahr so gar nichts genäht hätte. . . . sogar ein paar Fotos hatte ich gemacht. . . .
Ich möchte ich euch diese Bilder natürlich nicht vorenthalten.
Genäht hatte ich ein Nannerl von Charlotte Fingerhut aus den traumschönen Stöffchen von Hamburger Liebe.
Ein wirklich toller  Schnitt:-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das war mit abstand das tollste Kleid beim Probenähen :-) Ich find es soooo schön! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Sowohl da Model als auch Schnitt und Stoff. Ich finde es toll, dass das Kleid im Rücken gekreuzte Träger hat, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sonst die Träger oft verrutschen! Den Schnitt muss ich mir unbedingt merken, da kommt so richtig Vorfreude auf den Frühling auf!
    LG tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das erste schöne "Nannerl", das ich gesehen habe...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich soooo das du wieder da bist!!! Hatte deinen Blog und dich zu lesen echt vermisst! Das Nannerl sieht zauberhaft aus!! Vor allem mit dem Tüll!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich nicht verguckt, Du bist tatsächlich wieder am bloggen...und Du hast wie immer gezaubert. Unglaublich schön, noch immer Detailverliebt in wundervollen Stoffmixen. Sogar den Sommer bringst Du mit. Schön das du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön genäht aus wunderschönen Stoffen! Und so schön fotografiert - Sommer pur!
    LG
    Ania

    AntwortenLöschen
  7. Mensch was freue ich mich, wieder mal etwas von dir zusehen, hab öfter reingeschaut aber leider keine News, hab mir schon etwas Sorgen gemacht, schau ich doch sooo gerne bei dir vorbei. Ich wünsch dir alles Liebe im neuen Jahr und freue mich wieder etwas mehr von deiner süßen Maus und deinen genähten Sachen zusehen!!
    Alles Liebe Sabrina

    AntwortenLöschen