Mittwoch, 21. Januar 2015

Zacko







Diese regenfeste Jacke ist bereits im letzten Jahr entstanden.
Genäht nach dem Schnitt Zacko von Farbenmix.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    es ist sooooooo schön wieder mehr von euch zu lesen und zu sehen ;) ... Ich freue mich wirklich riesig...

    Die Jacke ist wunderschön geworden; genau wie die vorherigen Teilchen; ich bin immer wieder total begeistert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die Zuckersüß ;) die Jacke ist total schön und ich muß Nadine recht geben ich bin auch total froh das du wieder Blogst hab ich deine Post von deinen wunderschönen Teilchen doch seeeehr vermisst :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, dass Du wieder da bist :)

    Die Jacke ist traumschön, ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt tolle Jacke! Und schön, wieder öfter hier von dir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich die jacke sehe bekomme ich lust auf frühling...wunderschön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Jacke ist wunderschön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Hachz...herzallerliebst wie alles was du zauberst.
    Schön, dass du wieder voll da bist :-D
    Liebste Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Der Oberhammer!!! Sehr, sehr geil ('tschuldigung für die Wortwahl, aber musste an dieser Stelle mal sein!)!!!
    Die Jacke ist ein Traum. Würde meiner Tochter auch sehr gefallen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen