Pages

Montag, 10. Juni 2013

Janeas neue Stoffe















Die liebe Gaby war wieder fleißig!!!

So wunderschöne Stoffe hat sie enstehen lassen.
Beim Auspacken habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, das könnt ihr euch bestimmt vorstellen:-)
2 tolle Stoffserien habe ich erhalten.
JANEAS Vögelchen und Janeas Pilzchen.
Die Stoffe gibt es jeweils in ganz unterschiedlichen Farben!
Alles habe ich natürlich noch nicht geschafft zu vernähen, die Tage werde ich euch also nochmal ein paar Beispiele zeigen können.
Die tollen Stoffe bekommt ihr ab sofort in Michas Stoffecke!

( Schnitt: Carrelein von Farbenmix,
Karolinchen von Allerlieblichst,
Yana von Frau Liebstes / Ki-ba-doo Der Rock sollte natürlich nicht aus Jersey genäht werden. Ich habe in diesem Beispiel den Jersey mit einer Einlage verstärkt damit er fest ist. . . .)

22 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die Stoffe (besonders die Vögelchen) sind so toll! Das war ja geniale Post!

    Die Beispiele sind wunderschön! Alle Sachen stehen deiner bezaubernden Maus sehr gut und sehen so herrlich nach Sommer aus! Die Bilder sind super.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soooo schön! Hab schon etwas davon gestern bei Gaby bestaunt. Die Stoffe sind wunderschön ... du nähst immer so tolle Sachen und dann sind auch noch deine Bilder immer so fantastisch, da macht es immer richtig viel Freude reinzuschauen! DANKE!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Na du warst aber auch nicht untätig! Wow wow wo! Kann ich da nur sagen. So schöne Stoffe und so tolle Teile. Das 2 Bildchen hats mir echt angetan.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für schöne Sachen du wieder gemacht hast & die Fotos sind wunderschön ;-) geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombis hast du aus den neuen Stöffchen gezaubert und soooo SÜSSe Bilder von deiner Maus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!!! der Hammer...Ich liebe deine Sachen, Fotos und deine süße Maus :-)

    ganz toll echt!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Absolut genial. Zauberhaft Deine Tochter in diesen Kombis. Die Stoffe sind echt niedlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - ALLES!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Und nicht nur Gaby war fleißig ;) Soo viele schöne Teilchen hast Du aus den traumhaften Stoffen gezaubert - alle Zucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, Sabine, warst du fleißig! Und du hast dir für Joey die richtigen Farbkombinationen herausgesucht. Ich bin beeindruckt. Sie ist aber auch ein geduldiges Modell.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ob Fotos, Klamotten oder Kind: alles toll wie immer :-D !!!
    Ich liebe Deine Posts!!!
    GGLG
    Simone
    (...die jetzt mal das Carrelein suchen geht....das liegt seit 3 Jahren UNGENÄHT auf der Festplatte....schade drum!!!)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß und wunderschön, mir haben es besonders die Vögelsche angetan!!! Ach, und der Rock liegt gerade bei mir unter der Nadel... aber mti nem anderen Stöffsche.
    Ich lasse dir sonnige und liebe Grüße da
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  13. Die Stoffe sind wunderschön - aber die Fotos noch schöner! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  14. ganz ganz entzückende teile und fotos ♥ ich freu mich auf die stoffe,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. So wunderwunderschöne Teile! Ich bin total verliebt in die süßen Designbeispiele! Und die neuen Stoffe von Janeas World sind der absolute Traum! Die MUSS ich unbedingt auch noch in meinem überfüllten Stoffregal dazwischen quetschen :o)

    Ganz liebe Grüße und bis bald ;o)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal wunderschöne Outfits die du da kreiert hast mit den tollen Janeas Stöffchen!
    Und deine Maus wird von Tag zu Tag schnuggeliger ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Sooo unendlich schöne Bilder, liebe Sabine! Wieder mal ganz große klasse und eine Freude bei Dir vorbeizuschauen! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Die Stoffe sind traumhaft schön, aber deine Designbeispiele sind es ebenfalls.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Schnappatmung! Ich falle in Ohnmacht.... :-) Traumhaft schöne Sachen:-)

    AntwortenLöschen
  20. Ein Teil schoener als das andere...!
    Suuuuper schoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen