Pages

Freitag, 21. Juni 2013

Gewinnauslosung

Hallo ihr Lieben!
Ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt . . ..   .
Mit ein wenig Verspätung möchte ich heute die Gewinner der Verlosung  bekanntgeben:-)
Vielen vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und die vielen  lieben Kommentare!

Unterstützt haben mich bei der Gewinnziehung 3 liebe Glücksfeen:-)

Glücksfee Luzie hat den Gewinner des Hauptpreises ermittelt .



Mama Kunterbunt, herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Glücksfeewichtel Nik hat den 2. Preis der lieben Suse zugeordnet!



Herzlichen Glückwunsch!!!

Und der 3. Preis geht dank Lilli an:


SIMONE!!! HERZLICHEN Glückwunsch!!!!

Die Gewinner bekommen nachher noch Post von mir:-)
Alle anderen nicht traurig sein, es gibt bestimmt demnächst wieder mal eine Chance auf einen schönen Gewinn:-)

Ps. Bei Dawanda läuft die Woche auch noch die 20 % Rabattaktion von Die Schatzkiste:-)

( Danke an die Schatzkiste, für die tollen Preise, und an meine ( eure) Glücksfeen:-)


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Boah Sabiiiiine!!! *kreisch*
    Wie toll!!!
    Ich freu mich so!

    Glückliche Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen