Donnerstag, 14. März 2013

Malibu2








Hier unsere nächste Version von dem neuen Schnitt Malibu von Farbenmix!
Malibu bekommt ihr ab dem 21.03.2013 HIER! ;-)
Wünsche euch einen schönen Tag!
( schnitt: Malibu und Leggins Laguna von Farbenmix, Stickdatei:Wilfried Waschke von Huups)

Kommentare:

  1. Wie schön, das sieht ja so niedlich aus! Leider ist der Schnitt für unser Fräulein noch zu groß.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind der Hammer!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kleid und Fotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schöner Stoff, jetzt wirkt das Kleid auch richtig peppig.
    Fand den Schnitt zuerst nicht sooo berauschend.
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh deze is leuk! Ik kan niet wachten tot dit patroon er is!

    Groetjes, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein ZuckerSÜSSES Kleidchen; ganz ganz bezaubernd... Die Bilder von deiner Maus sind mal wieder sooo genial!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. was für ein süßes Beispiel. Den Stoff mag ich an sich nicht besonders, umso überraschter bin ich immer aufs Neue, wie gut der als fertiges KLeidungsstück ausschaut und den Kindern steht. Bezaubernd !!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. auch wunderschön geworden den Schnitt muß ich mir vormerken ;)) Lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Outfit!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich dachte: diese schnitte (malibu und rosalie) möchte ich nicht, aber deine beispiele machen mich dann doch ein wenig unsicher. soooo süss! den stoff hätte ich sogar auch noch, da ich noch nie gewusst habe wie kombinieren. aber mit den roten ringeln... einfach zucker!
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. ich schließ mich nigrim an, fast, denn mich habt ihr restlos überzeugt, ich brauch beide Schnitte;-)
    wunderschön gemacht:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  12. KLASSE! Beide Malibus :-) Wir warten ja noch auf Fotowetter *hmpf* Ich kann mich aber nur anschließen, ein toller Schnitt!!
    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  13. So niedlich! Wie alle deine Sachen...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. toll beide neuen Teilchen und Stickies aber sag mal wo hast du das schöne wetter hergenommen das ham wir hier noch nicht

    Grüßles Diana

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein tolles Teil!!!!
    Aber soll ich dir was sagen? Mir gefällt deine genähte Variante bei den ganzen Designbeispielen echt am Besten!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen