Mittwoch, 13. März 2013

Malibu






Ich muss zugeben, als ich von Farbenmix diesen Schnitt bekommen habe, hatte ich doch ein wenig Respekt. Als ich in der Anleitung dann noch " Näherfahrung und sauberes Arbeiten gelesen habe . . . . . . . .. nun ja, das Keid ist fertig und ich kann euch versichern, meine Angst war völlig unbegründet!
Wenn man sich die Schnitteile gut kennzeichnet ist es ganz einfach;-)
Dieses Kleidchen ist meine zweite Version davon, die erste zeig ich euch später. . . . hier habe ich auf den rückwertigen Reissverschluss verzichtet, da meine Maus genug Platz zum reinschlüpfen hat. . .
Den Schnitt Malibu von Studio Tandrum / Farbenmix bekommt ihr ab dem 21.03.2013 HIER
Viele tolle Beispiele könnt ihr HIER sehen!
So, ich geh dann man grünes Overlockgarn kaufen:-)


Kommentare:

  1. Jetzt seh' ich den Frühling!
    Genau jetzt!
    ;o)

    Sehr schön geworden.
    Na, und wenn Du nicht sauber arbeitest ...

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid und tolle Farbe!Richtig süss deine Kleine!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist schön gemacht, aber vom Schnitt her sieht es so aus, als ob das es gerne mal von der Schulter rutscht, oder?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ja, bei diesem Beispiel hatten wir in der Tat ein kleines Trägervonderschulterrutschroblem:-) Hatte sie hinten deswegen schon überkreuzt. . . .

      Löschen
  4. Ist total schön geworden dein Kleid. Grün mag ich total gern. was ist das denn für ein Stoff? Und schön wenn man sich einfach immer wieder selber beweisen kann, dass man einfach gut in dem ist was man tut. :-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finde, dass der Schnitt ein richtiger Hingucker ist, solche KLeider (aber da kenn ich mich nicht besonders aus) habe ich ja noch nie gesehen. deine Variante gefällt mir auch in schlicht gut :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen