Montag, 30. Juli 2012

Herbstlich





Bei uns entstehen inzwischen schon die ersten Herbstteilchen. . . . . den Anfang macht wieder eine Arwen. Genäht aus grauer Wolle und mit karierten Baumwollstoff unterfüttert.....Bestickt mit der schwedischen Tischdecke.
Diesmal habe ich eine Nummer größer gewählt, so geht sie hoffentlich lange mit;-) Die Nahtzugabe an Hals und Armausschnitten habe ich weggelassen, da die letzten dort doch immer ziemlich " spack" gewesen sind. So finde ich es, passt es super.
( Schnitt: Arwen von Farbenmix, Stickdatei: Schwedische Tischdecke von Kunterbuntdesign)

Montag, 23. Juli 2012

Es war einmal . . . . .




So, wie versprochen hier noch der Rest der neuen Stickdateien von Tinimi.
Die "es war einmal" Schriftdatei auf dem Rücken des Kleides hat es mir besonders angetan:-)
Aber auch die hübschen Uhuus finden wir ganz toll!
Alle Dateien gibt es ab heute HIER bei Tinimi
( Schnitt: Arwen von farbenmix, Stickdateien. Es war einmal, und Uhuu von Tinimi und Glitzerblümchen von Huups)
Schnitt:

Sonntag, 22. Juli 2012

Olly





Darf ich euch Olly vorstellen? Diese lustige Eule durfte ich für Chris, alias TINIMI probesticken:-)
Gemütlich gemacht, hat sie es sich auf einem schon etwas herbstlichem Mariekekleid.
Olly ,so wie ein paar schöne andere neue Dateien bekommt ihr ab Montag HIER.
Vielen Dank Chris, dass ich dabei sein durfte!
Morgen zeig ich euch was es noch so alles neues gibt.
( Schnitt:Marieke von Farbenmix, Stickdatei: Olly von Tinimi und Glitzerblümchen von Huups)

Mittwoch, 4. Juli 2012

Püdorf











Inzwischen sind auch bei uns die wunderschönen Püdorfstoffe eingezogen:-)
Den Anfang macht eine Vida mit passendem Kopftuch und Täschchen.
Hach wir sind gaaaaanz verliebt in diese süßen Pütierchen. . . ..
Das Apfeltäschchen wollte ich schon so lange mal genäht haben. Ich fand zu diesem Outfit passte es perfekt.Bei Farbenmix könnt ihr euch dieses schöne Ebook ganz umsonst herunterladen:-)
( Schnitt: Vida und Apfeltasche von Farbenmix, Kopftuch von Nupnup und die Stickdateien von Huups und Tausendschön, Traumstoffe aus "die Schatzkiste")