Pages

Samstag, 1. Dezember 2012

GEWINNAUSLOSUNG


Ihr Lieben, vielen vielen DANK für die zahlreichen Kommentare zur Verlosung!
Ich bin völlig überwältigt von euren lieben Zusprüchen;-)
Die glücklichen Gewinner stehen nun fest!
Meine netten Glücksfeen, DianaNadine und Aylin haben ausgelost:

Der Farbenmix- Adventskalender Nr.1 geht an:

NR. 79

der 2. Farbenmix-Adventskalender geht an:

NR:87





Ein kleines "Trostpflasterpäckchen" geht an die

NR:35

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Seid bitte so lieb und schickt mir eure Adressen per Email.
Die beiden Adventskalender von Farbenmix werden ende Dezember direkt über Farbenmix zu euch gesendet.
Das Trostpflasterpäckchen kommt dann schon in den nächsten Tagen von mir:-)

9 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner ... da war ich doch gerne Glücksfee für so eine Tolle Verlosung :)
    grüßles Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ein Trostpflasterpäckchen!!! Ich liebe Überraschungen!!! Ganz lieben Dank! Ich freu mich so, ich freu mich so!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal nicht dabei :) Das kenn ich schon! Pech im Spiel ... dafür gaaaanz viel Glück in der Liebe *g*!

    Herzlichen Glückkwunsch an die Gewinnerinne und ganz viel Freude mit euren Preisen! :)

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu,

    *hüpfhüpfhüpfhüpfhüpf*

    Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen :-)))))))))))

    DANKE!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    Wow, habe grad gesehen dass ich ja gewonnen habe!!!!!! Einen Farbenmix- Adventskalender, ich freu mich ja so :o) :o) :o)
    Schreibe dir grad ein Mail!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen