Mittwoch, 12. Dezember 2012

mal was winziges






Eigentlich sollte es nur ein Shirt für eine liebe Freundin werden. . . .aber wann hat man schon mal die Gelegenheit Gr.74 zu nähen???? Jetzt ist es ein bisschen mehr geworden;-)
Ich hoffe es kommt bei der kleinen Dame gut an;-)
Da bekommt man doch glatt noch mal Lust;-)......zumal Joey ja schon älter war, als ich das Nähen angefangen habe. . . aber nein, Familienplanung ist abgeschlossen!
Ich freu mich dann, wenn ich für andere mal was Kleines nähen darf!
Das tolle "handmade Webetikett" bekommt ihr übrigens bei Janeas World!

( Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix, Stickdatei von Huups, Velours und Stempel von Pepp auf)

Kommentare:

  1. oh wie süß! Gefällt bestimmt sehr gut, habe für meine kleinste Motte schon 56 genäht und das ist echt super mini und jetzt passt sie schon in 98/104.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süss geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. entzückendst ♥ so ein liebes set!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ach herrjeee ich flipp aus ♥♥♥
    traumhaft schön!!!

    knutscha
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß...ganz entzückend!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. OH ja, das kann ich total verstehen - will auch nochmal so kleine Sachen nähen!*schnüff Die sind wirklich wunderschön geworden. Ich habe damals nicht viel geschafft mit meiner kleinen Tochter (o.k., die ist immer noch klein, aber eben nicht mehr sooo klein).

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. Das ist zuckersüss! So schön!!!! Bestimmt kommts gut an bei der kleinen Dame und bei der grossen auch :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal wieder schön geworden! Eigentlich, wie immer bei dir.
    Gr. 74 macht wirklich Spaß! Man kann die kleinen Teile gut auf einem Tisch zuschneiden, muss nicht auf dem Boden rumrutschen und braucht soooo wenig Stoff! Aber ich bin froh, dass ich nun auch schon mal 86/92 nähen kann, da dort die meisten schönen Schnitte erst anfangen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Total Süss sind die Teilchen geworden; jaaaa da kann man schon mal in Versuchung kommen ;))) so in ganz klein zu nähen... aber zum Glück gibt es viele liebe Freundinnen und Bekannte, die man in so winzig benähen kann :)

    Euch einen schönen 3. Advent!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen