Dienstag, 4. Dezember 2012

Wonder Owl by Janeas World

 




ich durfte nochmal;-)
Fertig ist es schon länger aber das mit dem Fotografieren. . . .im Winter ist es echt ein Problem für mich halbwegs vernünftige Bilder zu machen. . .  habe ich doch vergeblich  auf einen trockenen und nicht ganz so kalten Tag gewartet. . . naja, jetzt musste doch wieder das Zimmer dran glauben. Enstanden  ist  eine Darlyn von Prinzessin Farbenfroh.
Diesmal in bunt;-) Und gaaaaanz eulig.
Die tollen Stoffe von Janeas World gibt es wieder in vielen unterschiedlichen Farben, wobei ich das Orange ganz bezaubernd finde;-)
Die Tage zeig ich euch aber noch eine andere Farbkombination.. . . .
Wonder Owl bekommt ihr hier!
So,jetzt geh ich mal schnell ganz heiss baden, mich hat es nämlich voll erwischt....schnieeeef.....

Kommentare:

  1. ojemine, dann gute besserung!!!
    zuckersüß das outfit ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sabine, ist das schön! Ich fand den Jersey & den Schnitt eigentlich für mich uninteressant. Aber du hast mit deiner Farbzusammenstellung das Optimum herausgeholt! Sieht super lässig aus, vor allem mit den Shorts & Stulpen. Und das Covern scheint ja inzwischen toll zu klappen ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ZuckerSüSS deine Maus :) Super schöne Kombi, mit den Stulpis ein Traum, ich mag die auch sooo gerne :)

    Werde schnell wieder gesund...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus schaut in der euligen Darlyn ganz zauberhaft aus und dank deinem Bsp. will ich jetzt auch dieses Schnittmuster haben. Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung und komme schnell auf die Beine.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal wünsche ich Dir eine rasche Genesung!

    Und das Shirt ist mal wieder richtig klasse geworden ... es sind aber auch sehr schöne Stoffe (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht so toll aus!! Deine Kleine Maus ist aber auch eine Hübsche...
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für knaller Farben, toll!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder wunderschön!
    Dir eine gute Besserung!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. mensch, Dein Teilchen ist ja wieder richtig süß geworden. Auch mir gefällt die Kombi mit dem orange echt gut.

    Lass Dich mal schön pflegen, damit Du ganz rasch wieder fit bist :O)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft toll und die Bilder sind wie IMMER klasse! Und Joeys Zimmer kann sich allemal sehen lassen - im Gegensatz zum dem Wetter draußen ;)

    Ich wünsche Dir gute Besserung und schick dir ne dicke Umarmung,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal wieder Zucker! Ein wunderschönes Shirt, toll mit den passenden Stulpen. Kein Wunder, dass du immer wieder darfst...

    Das Zimmer ist auch toll!

    Gute Besserung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so richtig schön frech aus, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Och!!!! Soooo stoll!!!!
    Wieder solche Traumteile.:)

    GlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach stark diese Kombi!!!

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen