Pages

Montag, 10. September 2012

♥♥♥ BlissBird♥♥♥



 











Habt ihr schon die neuen Stoffe von Gaby, alias JANEAS WORLD gesehen???
Ich hatte das große Glück und durfte diese wunderschönen Stoffe vorab schon "Probenähen":-)
Bliss bird heisst der neue Stoff. Ihn gibt es in zwei verschiedenen Farben. Natürlich gehören auch ein paar passende Kombistoffe dazu:-) Webbänder, Aufnäher und die passende Stickdatei runden die Serie ab.
Ich habe mich sehr gefreut vorher schon alles vernähen zu dürfen!
Ein bisschen Stoff ist sogar noch übrig gewesen und ich werde ganz bald noch was schönes damit zeigen können. . . . .
Den Stoff bekommt ihr HIER im Königreich der Stoffe, Webbänder, Aufnäher und die hübsche Stickdatei bei Janeas World einmal HIER entlang. . .
 
( Schnittmuster: Celina, Laguna Leggins, Hilde und Banditokopftuch von Farbenmix, Stickdatei : Janeas World)
 
 
 

32 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Präääächtig, ich bin dahingeschmolzen. Den Stoff finde ich sowieso wundervoll und wie du das hier verzaubert hast ist wie immer unglaublich
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, bezaubernd ♥♥♥

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥
    zauberhaft!!!
    super schön umgesetzt
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Zauberhaft :-)

    Die Leggings finde ich besonders Schön!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine traumhaftschöne Kombi, die möcht ich sofort haben:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist wunderschön geworden. Wow kann ich da nur sagen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. super süße bilder...und ne hammer kombi :-))))
    kein wunder, dass du den stoff vernähen durftest ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine!

    Ich - krieg - keine - Luft - mehr .....Schnappatmung! Super tolle Kombi!
    Darf ich mal fragen, mit was für einer Maschine Du nähst? Du hast so schöne Zierstiche ....

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ich nähe mit einer Singer Quantuum Stylist 9960. Zierstiche hat sie wirklich viele:-)
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  10. Hallo Sabine

    Verfolge schon lange Deinen Blog und bin ein grosser Fan von Deinen tollen Sachen ! Muss nun endlich mal ein grosses Kompliment ausprechen....einfach nur traumhaft schön und die Stoffkombinationen sind einfach immer der Hammer!
    PS: Sorry,musste meinen ersten Kommentar vorher löschen....ging irgendwas schief mit der Formatierung. Gruss aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kombi ist wieder der Oberhammer und die Fotos genial.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Set!!!
    Hier wirken die Stoffe noch viel toller als auf den Bildern die man sonst so sieht.
    Ich freue mich schon,wenn meiner hier ankommt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Also was soll man dazu noch sagen? Es ist einfach alles wunderschön!!!!!!!
    Nach diesen Bildern ist natürlich klar dass ich die neuen Stoffe haben muss ;-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Der absolute WAHNSINN... diese Kombi sieht so toll aus, einfach PERFEKT ♥

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. .... die Stoffe sind wieder der Hammer und deine Kombination daraus einfach wieder zu ♥lich ...meine sind auch schon bestellt und ich freue mich auf das Vernähen ;)

    Liebste Sonnengrüße Mrion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    deine Kombi ist echt zum Mausen... ToTaL SCHöN!!! OBERHAMMER... :-)))

    Und deine Kleine ist so ne Strahlemaus... immer nur am lächeln... SuPER SÜSS!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine ganz tolle Kombi. Die Stoffe sind zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  18. Ich verfolge seid kurzen deinem Blog und bin sooooo begeistert wie und was Du alles aus den Stoffen zauberst. Einfach Traumhaft :-))

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum...ich liebe deine Sachen und deine Bilder!

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine!
    Also das sind ja wirklich ganz ganz tolle Bilder!:) Und die Stoffe die sind echt total wunderbar!
    Ich mag deine "Kleinigkeiten" die das ganze Outfit so schön abrunden! Rüscherl Zackenlitzen usw... Wirklich eine gelungene Kombi!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabine,

    bin gestern Abend zufällig auf deinen Blog gestoßen und restlos begeistert von all' den schönen Sachen, die du nähst! :-)))

    Du hast nicht zufällig einen Shop wo man diese Sachen kaufen kann? Nähst du evtl. auch im Auftrag? Ich habe schon so einiges bei dir gesehen, was mir für meine Kleine (20 Monate alt) gefallen würde. Leider besitze ich selbst keine Nähmaschine noch kann ich nähen.

    Werde deinen Blog auf alle Fälle weiter verfolgen. Deine Sachen und deine Foros sind einfach nur wunderwunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. kunterbunt und fröhlich in den herbst! traumhafte farben, superliebe bilder ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Wieder mal was ganz Tolles!!!!

    viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. strahlende farben, strahlendes kind!
    wie immer alles perfekt aufeinander abgestimmt!

    lieben gruß von frida

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos und ganz tolle Designbeispiele.
    Ich finde die Stoffe ja auch schön, aber ich glaube, aus den Vögelchenstoffen könnte meine Maus schon rausgewachsen sein?
    Mal sehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  26. Ach, die Maus sieht wieder bezaubernd aus! Das ist bestimmt jeden morgen richtig schwierig ein passendes Tagesoutfit rauszusuchen, bei der wahnsinns Auswahl ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbar dich gefunden zu haben, was für schöne Sachen! ein "chorbji" mit lieben Schweizer Grüssen sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  28. Wow...ich bin ganz hin und weg
    du nähst wirklich wunderschöne Sachen ....
    Traumhaft...

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen