Pages

Donnerstag, 16. Juli 2015

Maribell II


















Unser 2. Outfit aus dem hübschen Maribell Stoff von Lila Lotta. Auch diesmal wieder aus Voile genäht.
Für den Sommer herrlich luftig.
( Schnitt: Kleid : Geranium Dress  , Tasche: Josipa Stickdatei : Maribell von Huups Stoff: Maribell Voile Cyan

6 Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Tochter du doch hast. Und das Kleid mit der Haarspange dazu sind der Hammer

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Stoff ist der Wahnsinn! Ich habe ihn gerade zu einem Loop verarbeitet und war begeisert von der Haptik. Als Kleid ist dir da ein wunderschönes Teilchen gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine gute Idee, aus dem leichten Stoff so ein Kleid zu nähen! Gefällt mir gut.
    Grüße auf die Schäl Sick!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bezaubernd!

    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen