Pages

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Captain Peppernose

Captain Peppernose für Kleinpeter;-) Die Inspiration für das Shirt habe ich mir bei Nigrim geholt.Sie macht wirklich sooooo schöne Sachen! Ganz verliebt bin:-)
(Schnitt. Xater von Farbenmix, Stickdatei: Huups)

Mittwoch, 12. Dezember 2012

mal was winziges






Eigentlich sollte es nur ein Shirt für eine liebe Freundin werden. . . .aber wann hat man schon mal die Gelegenheit Gr.74 zu nähen???? Jetzt ist es ein bisschen mehr geworden;-)
Ich hoffe es kommt bei der kleinen Dame gut an;-)
Da bekommt man doch glatt noch mal Lust;-)......zumal Joey ja schon älter war, als ich das Nähen angefangen habe. . . aber nein, Familienplanung ist abgeschlossen!
Ich freu mich dann, wenn ich für andere mal was Kleines nähen darf!
Das tolle "handmade Webetikett" bekommt ihr übrigens bei Janeas World!

( Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix, Stickdatei von Huups, Velours und Stempel von Pepp auf)

Dienstag, 4. Dezember 2012

Wonder Owl by Janeas World

 




ich durfte nochmal;-)
Fertig ist es schon länger aber das mit dem Fotografieren. . . .im Winter ist es echt ein Problem für mich halbwegs vernünftige Bilder zu machen. . .  habe ich doch vergeblich  auf einen trockenen und nicht ganz so kalten Tag gewartet. . . naja, jetzt musste doch wieder das Zimmer dran glauben. Enstanden  ist  eine Darlyn von Prinzessin Farbenfroh.
Diesmal in bunt;-) Und gaaaaanz eulig.
Die tollen Stoffe von Janeas World gibt es wieder in vielen unterschiedlichen Farben, wobei ich das Orange ganz bezaubernd finde;-)
Die Tage zeig ich euch aber noch eine andere Farbkombination.. . . .
Wonder Owl bekommt ihr hier!
So,jetzt geh ich mal schnell ganz heiss baden, mich hat es nämlich voll erwischt....schnieeeef.....

Samstag, 1. Dezember 2012

GEWINNAUSLOSUNG


Ihr Lieben, vielen vielen DANK für die zahlreichen Kommentare zur Verlosung!
Ich bin völlig überwältigt von euren lieben Zusprüchen;-)
Die glücklichen Gewinner stehen nun fest!
Meine netten Glücksfeen, DianaNadine und Aylin haben ausgelost:

Der Farbenmix- Adventskalender Nr.1 geht an:

NR. 79

der 2. Farbenmix-Adventskalender geht an:

NR:87





Ein kleines "Trostpflasterpäckchen" geht an die

NR:35

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Seid bitte so lieb und schickt mir eure Adressen per Email.
Die beiden Adventskalender von Farbenmix werden ende Dezember direkt über Farbenmix zu euch gesendet.
Das Trostpflasterpäckchen kommt dann schon in den nächsten Tagen von mir:-)