Donnerstag, 19. Februar 2015

BEST BUDDY und BEST FRIEND











Guten Morgen!
Heute möchte ich euch die neuen Farbenmix-Designerstoffe BEST BUDDY und BEST FRIEND vorstellen. Diese tollen Stoffe gibt es sowohl in Jersey als auch als kuscheligen Sweater.
Aus dem Sweater habe ich hier eine kuschelige Viktoria Weste genäht.
Dazu ein Uljana Röckchen und ein Zoeshirt aus dem tollem Jersey.
Wir sind ganz verliebt in diese kleinen Monsterchen, die es auch auf Webband gibt!
Ab Anfang/Mitte März sind die Stoffe bei eurem Händler erhältlich.
Die dazu passende Stickdatei wird es ab dem 26.Februar bei Kunterbuntdesign geben.


Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Und eine Viktoria würde ich auch gerne mal wieder nähen, ich mag den Schnitt einfach und mit Sweat sieht sie auch super aus (und ist ein etwas unaufwändigeres Projekt...).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Oh besonders die Türkise Variante gefällt mir! Wieder perfekt von dir umgesetzt!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Kombination, liebe Sabine... die Schnitte, die Farben, deine Maus und diese Fotos... einfach spitze!!!!
    ZOE war einer der ersten FM-Schnitte, die ich gekauft habe. Damals noch, um etwas für einen meiner Söhne daraus zu nähen. Meine Tochter war damals so ca. 2 und wollte so gar nicht in diesen Schnitt "passen"... jetzt, mit sieben, könnte das DIE Alternative zu den ständigen Antoniashirts sein, die ich ihr immer nähe... Danke für die Inspiration - DAS werde ich garantiert bald ausprobieren!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich ja immer noch total, dass du wieder mehr bloggst.....ist einfach jedes mal eine Freude, die Fotos zu sehen!!
    Liebst
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    ein wunderschönes Designbeispiel hast Du da wieder gezaubert, es macht so Spaß Deiner Süßen zuzusehen! Tolle Fotos, super schöne Teilchen ... einfach perfekt. Schön, dass Du wieder da bist mit Deinem Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. so ein tolles Outfit, sieht richtig klasse aus.
    Danke fürs zeigen.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit - und deine Tochter präsentiert es einfach so bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  8. Wie alles von dir einfach traumhaft schön. Deine Maus ist so eine Zuckerpuppe :-)
    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön schaut deine Kleine mit Zahnlücke und der tollen selbstgenähten Kombi von dir aus. Einfach entzückend die Farbkombinationen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira
    PS: hab gerade eine Blogverlosung auf meinem Blog laufen .... Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen