Dienstag, 28. April 2015

Hörnchen. . .






Zunächst einmal vielen lieben Dank für die Genesungswünsche!
:-)
Heute morgen konnte ich noch schnell bevor es in die Schule ging ein paar Bilder erhaschen.
Dieses Kleid haben wir uns im Partnerlook genäht. Jawohl es gibt es auch nochmal in groß.
Ich muss mir demnächst unbedingt ein Fernauslöser zulegen. . .
In meinem Schrank sind noch so viele Sachen die darauf warten mal gezeigt zu werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!
( Schnitt: Ottobre 03/12)

Donnerstag, 23. April 2015

Pillowcase dress







Guten Morgen!
Nachdem ein böser Hexenschuss mich eine Weile lahm gelegt hat melde ich mich heute aus der Versenkung zurück.
Zum Nähen bin ich noch nicht gekommen aber ich habe hier noch das ein oder andere Teil vom letzten Jahr was ich noch nicht gezeigt habe und meiner Maus zum Glück noch gut passt.
So zum Beispiel dieses Kleidchen. Ich mag diese zarten Farben sehr. Aus dieser Stoffserie ist noch eine ganze Kissenparade entstanden die ich euch demnächst noch zeige.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!
( Stoffe aus DIE SCHATZKISTE)

Donnerstag, 2. April 2015

Robrob * Werbung*















Bei Farbenmix wird ab dem 13.April ein neuer Farbenmix-specials-Stoff erscheinen.
ROBROB heisst der der süße mit Seehunden geschmückte Jersey.
Viele tolle Beispiele sind HIER zu sehen.
Wir sind ganz verliebt in die süßen Robben.
Gefreut hat uns auch das sich auf dem Rand vom Stoff viele große Gesellen niedergelassen haben, diese kann man prima zum Applizieren benutzen.

Genäht habe ich ein Kleid nach dem Schnitt Lorelei, ein Shirt nach dem Schnitt Tomboy und Sdeedy sowie ein Rock Jolly und ein Bolerojäckchen aus dem Ebook La Playita.