Montag, 29. Dezember 2014

Forestine & Friends







Was habe ich mich gefreut als Annett vom Königreich der Stoffe mir diesen hübschen Stoff geschickt hat.
Ja es ist lange her das ich euch etwas Genähtes gezeigt habe.
Ich habe mir fest vorgenommen im nächsten Jahr wieder mehr zu zeigen.
Ich danke euch für die vielen Mails........es freut und rührt mich, dass ihr so großes Interesse an diesem Blog. . .an den genähten Sachen und den Bildern meiner Maus habt.
Bevor ich jetzt melancholisch werde komme ich schnell zu den Klamöttchen;-)

Genäht habe ich eine Lina-Celina -Mischung:-) mit dem tollen Kragen-Freebook von Frau Liebstes
Der tolle Jersey " Forestine & Friends" bekommt ihr im Königreich der Stoffe

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich mit euch auf ein tolles Jahr 2015

Liebe Grüße