Mittwoch, 31. Juli 2013

Homedeko





Endlich habe ich es mal geschafft was schönes für zu Hause zu nähen. . . .
Dafür schlummerten diese Stoffe jetzt wirklich lang genug im Schrank. . . .;-)
Die Inspiration für das Eulenbild habe ich mir bei Lila-Lotta geholt.( Einer meiner absoluten Lieblingsblogs!!!!) Da gibt es eine tolle Anleitung zu;-) Naja sooo Aufwendig hab ich es mir jetzt nicht gemacht aber mir reicht die einfache Version:-)
Über den Joykranz freue ich mich besonders......ich weiss nicht wie lange ich den mal nähen wollte........JETZT aber!

 ( Schnittmuster: Joy von Farbenmix Stoffe aus DIE SCHATZKISTE)

Mittwoch, 17. Juli 2013

Tank Tops









einmal angefangen kann man gar nicht mehr aufhören:-)
Die Tops sind alle nach dem Twin(e)book Basic Tank Top von Frau Liebstes  ( Ki-ba-doo) genäht.
Für mich gab es natürlich auch welche aber die zeig ich ein anderes mal:-)
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag! Am Freitag gibt es dann ENDLICH auch bein uns Ferien:-)

Montag, 15. Juli 2013

Lore



" Mama, kannst du mir mit DEM Stoff ein Kleid machen? SOFORT???"
" Na klar mein Schatz!" :-)
Kind ist glücklich. . . . . . . .
( Schnitt: Lore von Farbenmix, Stickdatei  Hottehüh)

Samstag, 13. Juli 2013

Woodpecker






Die liebe Nell von BIENVENIDO COLORIDO zaubert nicht nur wunderschöne Stickdateien, nein, jetzt hat sie auch noch eine wunderschöne Stoffserie rausgebracht!
Gleich 4 Designs sind dabei herausgekommen! Es wird diese in 3 verschiedenen Farbthemen und 2 Stoffqualitäten geben:-) Dazu natürlich auch eine passende Stickdatei sowie Webbänder und ein Webetikett!
Ich kann nur sagen:" WOW" :-)
Die tollen Stoffe " Woodpecker" bekommt ihr ab heute im KÖNIGREICH DER STOFFE,
die passende Stickdatei bei ZAUBERMASCHE
Vielen Dank liebe Nell, dass ich wieder dabei sein durfte! :-)
( Schnitt: Carrelein von farbenmix und Burda)



Samstag, 6. Juli 2013

I`m HAPPY :-)












Heute mal eine "kleine" Bilderflut.
 Als ich von Stoff&Liebe die Tage ein Überraschungspäckchen erhielt staunte ich nicht schlecht!
Wunderschöne Stoffe aus der Happy Kollektion von Hamburger Liebe leuchteten mir entgegen.
Im ersten Moment habe ich gar nicht  richtig registriert das es sich dabei nicht nur um die " gewöhnlichen" Happys  handelte. . . . .nein es waren HAPPY-JERSEYS!!!!.OHHHH..was hab ich mich gefreut! Da musste natürlich gleich ein neues Kleidchen und eine neue Leggins her!
Bei Stoff&Liebe kann man nun die 5 beliebstesten Designs aus der Hamburger Liebe Happy Kollektion in Top JERSEY- Qualität ergattern! Der Stoff wurde exclusive für Stoff&Liebe produziert........bin ich froh, dass ich mich bei der Auswahl nicht entscheiden musste! Die sind alle soooooo schön!!!!
Vielen vielen Dank nochmal!!!!
( Schnitt: Leggins Laguna von Farbenmix, Mütze Tinka Bella aus dem Jackenschnittmuster von Farbenmix, Karolinchen von Allerlieblichst)



Mittwoch, 3. Juli 2013

Animals by Janeas World






Heute ein Oda-Kleidchen mit dem schönen Animals Stoff von Janeas World!
Es ist immer eine Freude Gabys tolle Stoffe zu vernähen! So schön bunt , kindgerecht und vor allem immer in einer super Qualität!
Zum Kleid gab´s eine Laguna Leggins...ja in weiß :-) Das Vögelchen aus der gleichnamigen Stickdatei hat es sich auch bequem gemacht.
Den Stoff gibt es es noch in ganz vielen anderen Farben:-) Einfach bei Michas Stoffecke vorbeischauen, dort gibt es auch  soooo schöne Designbeispiele dazu!
( Schnitt: Oda und Leggins Laguna von Farbenmix)