Donnerstag, 29. November 2012

Toy soldier

 


 
So langsam wird es auch für uns Zeit ein bisschen weihnachtlich zu dekorieren.Da kam uns der kleine Soldatenjunge von Kitsch Deluxe gerade recht!
So süß schaut er umher;-)
Die Anhänger werden komplett mit der Stickmaschine genäht;-)
Den süßen TOY SOLDIER bekommt ihr mit VIELEN VIELEN Freunden hier;-)
Ps. Während ich  diesen Post am vorbereiten war klingelte doch gerade der Postbote..........nein, ich verrate nix;-) Nur so viel: Zum Thema Toy soldier kommt noch was;-)
 
( Schnitt:  Freebook Patch mit Liebe von Farbenmix,die hübschen Stoffe kommen aus "die Schatzkiste")
 
Ach, und die Verlosung läuft ja auch noch! Bis morgen könnt ihr noch dran teilnehmen! Einfach HIER entlang!
 
 
 

Freitag, 23. November 2012

Darlyn



Darlyn heisst das neue Ebook von Prinzessin Farbenfroh.
Bei den vielen Teilungsnähten kam dann auch mal wieder meine Coverlock zum Einsatz.
Hmmmmm die besten Freunde sind wir ja bisher nicht,lach......
Ab Montag ist der Schnitt erhältlich;-)
Ps. Im Lostopf ist noch ein bisschen Platz;-)
( Schnitt: Darlyn von Prinzessin Farbenfroh, Stickdatei: Buntruschka von Tausendschön und Glitzerblümchen von Huups, Stoffe aus "die Schatzkiste")

Mittwoch, 21. November 2012

Verlosung


Heute mal nichts genähtes;-) 
Nein Geburtstag hat auch niemand,

Ich wollte einfach mal wieder DANKE sagen!

Und weil ich mich über EUCH immer so freue,möchte ich heute
gerne ein bisschen Freude zurückgeben.

Jawohl, es gibt was zu gewinnen!
Aber nicht irgendwas:-)

Es gibt . . . . IHN!


Und den gleich 

Mitmachen darf JEDER!
 Egal ob mit oder ohne Blog. Lasst einfach ein Kommentar da und ihr hüpft automatisch in den Lostopf.
Die Verlosung geht bis zum 30. November 2012!
Danach werden 2 Lose gezogen und die beiden Gewinner pünktlich am 01.12.2012 hier auf dem Blog
bekannt gegeben.

Bitte hüpft nur einmal ins Töpfchen, so hat jeder die gleichen Chancen;-) 
Danke!
Und nun wünsche euch gaaaaanz viel Glück!

( Foto: von des Kalenders von Farbenmix, und die Pühtierchen bei Paulapü entführt:-)


Montag, 19. November 2012

Pfau&Pfriends







Eigentlich.....aber nur eigentlich sollte meine nächste Arwen nach diesen tollen Beispielen von Melanie, unbedingt auch ein Unterkleid bekommen.
Tja....wenn da nicht wieder das Problem mit meiner Ovi gewesen wäre.......gleiche Mucken wie beim letzten Mal.....
Jetzt hab ich sie entsorgt! Endgültig:-)
Ich hoffe mit meiner neuen habe ich mehr Glück;-)
Aber nun zum Kleid. ( Ohne Unterkleid.....lach)
Genäht aus einem dunklem Jeans bestickt mit der neuen Stickdatei von Sandra. ( Kleiner Himmel)
Ich war gleich begeistert als ich ihre kleine Vorschau gesehen habe.
Den süßen Pfau und seine Freunde wird es auch für den ganz großen Rahmen geben! Leider leider fehlt dieser noch in meiner Sammlung..........
Aber wird sind auch von unseren hier ganz verzückt.
Pfau&Pfriends bekommt ihr ganz bald HIER
( Daaaaanke Sandra;-)
Die Häkelborte hat meine Mum wieder ganz fleissig für uns gewerkelt;-)
 
 
(Schnitt: Arwen von Farbenmix, Stickdatei: Kleiner Himmel, Stoffe aus der Schatzkiste)
 
 
 

Donnerstag, 8. November 2012

Magic Deer







Bevor ich nun zu den neuen Sachen komme, ein paar kurze Worte zum letzten Post. . .  .
IHR SEID UNGLAUBLICH!!!!!!Nie im Leben hätte ich mit so einer Resonanz gerechnet.
Ich kann nur DANKE DANKE DANKE sagen!!!!!Bei so vielen lieben Mails und Kommentaren blieb mir aber der Mund offen stehen!:-)

So, aber jetzt: MAGIC DEER! Ein bisschen spät dran bin ich. Ihr habt den super schönen Stoff von Janeas World bestimmt schon auf ein paar Blogs bewundert.
Ich durfte ihn glücklicherweise auch schon vorab "probenähen":-)
Magic Deer  kommt mit ein paar tollen Kombistoffen daher.
Es gibt ihn in verschiedenen Farben.....und ich kann nur sagen, die Qualität ist wirklich super!
Eine passende Stickdatei gibt es natürlich auch.
Die tollen Stoffe bekommt ihr im Königreich der Stoffe, die hübsche Datei bei Regenbogenbuntes und bei Janeas World.
Das Fotografieren gestaltet sich im moment wirklich schwierig. . . draußen ist es langsam zu kalt für mein Frostbeulchen und drinnen....ja, da werden die Fotos einfach nichts. . . ich hoffe ich finde bald mal eine Lösung dafür. . .  .

Schnitt: Uljana Farbenmix, Shirt Ottobre


Mittwoch, 7. November 2012

♥♥♥Buntflöckchen♥♥♥






 







Puh, ich gebe zu, das ist ein laaanger Post. . . .
aber es gibt ja auch viel zu zeigen!
Silke ( Tausendschön) und Iris (Kitschdeluxe) waren mächtig fleißig. . .
Mit viel Liebe haben sie  inLOVEwithBUNT  das Buntfflöckchen enstehen lassen. . . .ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass es Liebe auf den ersten Blick war,oder?
Joey ist ganz verzuckert in die hübsche Eisprinzessin. Und ich erst;-)
Viele weitere Motive, wie ein schöner Piepmatz, Schneeflöckchen usw. runden die Serie ab. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft alle( 28!!!!)Motive zu sticken, dabei gibt es noch sooo viele schöne weitere.
Genäht habe ich eine Antonia-Mina-Mischung, ein Celinakleid sowie Berra, eine Mütze  im Inka-Stil von Claudia ( Ki-ba-doo)
Die Datei Buntflöckchen bekommt ihr ab heute hier UND HIER
 
Die Inspiration für das Kleid habe ich mir bei Oilily geholt. . .dort habe ich irgendwo mal einen Rock mit einer Bühne gesehen. . . einen Link finde ich leider nimmer. . .
 
[ weil oft so viele Anfragen kommen:-) Schuhe: Oilily, Strumpfhose:aktuell von H&M]   
 
Schnitt: Celina von Farbenmix, Berra von Ki-ba-doo, Stoffe aus der Schatzkiste)