Freitag, 31. August 2012

♥♥ Trusty Treuherz....♥♥






Huhu!Jaaaa, uns gibt es noch! :-)
Wir brauchten aber einfach mal eine "kleine" Pause.Es ist ein bisschen länger geworden als geplant aber wir waren alle schwer beschäftigt.Ferien. . . . schönes Wetter. . . .ein neues Kinderzimmer für den Großen. . . . und und und. . . . aber jetzt gibt es wieder was zu sehen.
Die liebe Silke Tausendschoen und Katja ( Maedchenschaetze) haben Trusty vor einer Weile ja schon vorgestellt. Nun ist Trusty auch bei uns eingezogen. Bequem hat er es sich auf einem Zuckaröckchen gemacht.
Eine Sweet Toni und ein Shirt durften natürlich auch nicht fehlen:-)
Trusty bekommt ihr im tausendchönem Lädchen........einfach HIER entlang.
Wie ihr auf dem ersten Bild erkennen könnt, hat Joey sich gleich Verstärkung mitgebracht.
Das zauberhafte Wesen neben ihr kennt ihr bestimmt. Na???? Richtig! Sie gehört zu Aylin alias Panilin. Ihr wunderschönes  Outfit ist leider auch nicht aus meiner Nadel entsprungen ,sondern von Aylin. Wunderschöne Bilder könnt ihr HIER bestaunen. Ein Besuch lohnt sich!!!! Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Hammer, ODER?????? Ich weiss nicht was ich schöner finden soll, das Outfit, die super süße Zaubermaus, oder das Foto.....schwärm.......bin total verliebt in ihre tolle Sachen......
So,jetzt freu ich mich erst mal wieder da zu sein und schau mal was ich alles verpasst habe.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
( Schnitt: Zucka und Sweet Toni von Farbenmix, Stickdatei: Trusty von Tausendschön)

Donnerstag, 9. August 2012

Sveja (2)





Und noch eine Sveja. Diesmal mit appliziertem Hund.Sveja , der neue Schnitt von Claudi, alias Frau Liebstes bekommt ihr HIER!
( Schnitt: Sveja von Ki-ba-doo)

Dienstag, 7. August 2012

Sveja






Auch SVEJA ist ein neuer Schnitt von Claudia,alias Frau Liebestes. Sveja ist etwas länger geschnitten hat einen Uboot-Ausschnitt und geht hinten über den Po. Die Armpatches können ein-oder aufgenäht werden.In diesem Beispiel habe ich sie aufgenäht. Dazu gab´s noch ein Uljanaröckchen.
Bestickt mit der neuen Stickdatei Olly von Tinimi.

Sveja bekommt ihr HIER


PS: Die Star wars Aufnäher habe ich von einem alten ausrangiertem Hemd vom Schweden. Die Stickdatei auf dem Rücken ist von HIER. Einfach mal durchblättern, die haben einige Strickdateien von Star wars.

Montag, 6. August 2012

Carlina




Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, war Claudia, Frau Liebestes wieder unheimlich fleissig und hat für uns ein paar ganz tolle neue Schnitte gezaubert. Heute möchte ich euch die Sweatjacke Carlina zeigen.Genäht in Gr.146/152
Für meinen Sohnemann recht schlicht gehalten, ganz nach seinem Geschmack:-)
Carlina hat viele Teilungsnähte und kommt ohne Kaputze daher. So lässt sie sich auch prima unter einer dickeren Jacke tragen. Carlina, sowie noch 2 tolle andere Schnitte bekommt ihr ab heute HIER

Sonntag, 5. August 2012

Evelyn






Hatte ich in meinem letzten Post noch davon gesprochen, dass hier Drehkleider so beliebt sind. Eigentlich sollte das nächste ja eine Elodie werden aber Dank Dani ist es eine Evelyn geworden. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Es hat den Drehtest definitiv bestanden:-)
Ein wirklich toller Schnitt, den ich jeder Prinzessinmama an Herz legen möchte.
Evelyn bekommt ihr HIER:
( Schnitt: Evelyn von Prinzessin Farbenfroh, Stickdatei: Schwedische Tischdecke von Kunterbuntdesign)

Mittwoch, 1. August 2012

Dreh dich!







Lorelei: Im moment definitiv Joey ihr absoluter Lieblinsschnitt;-) Ich glaub früher oder später muss ich mir dann wohl doch mal den Elodie-Schnitt vornehmen, denn Drehkleider sind derzeit der absolute Renner hier.