Dienstag, 31. Januar 2012

Blumige Grüße





Nach einer kleinen Blog&Nähpause melde ich mich wieder zurück!
Ich bringe auch gleich wieder etwas genähtes mit:-)
Eine Kombi aus Xater und Sina. ( Sina jedoch etwas abgeändert)
Was bin ich froh, wenn es endlich wieder wärmer mit............es ist soooo blöd drinnen zu fotografieren........irdendwie kommt keine Farbe richtig rüber..............
So, jetzt muss ich erst einmal bei schauen gehen, was ich hier alles so verpasst habe.
( Schnitt: Xater,Sina, Stickdatei: Glitzipockets & Blumengrüße von Mascha ( Huups),und Buntruschka von Tausendschoen.

Freitag, 20. Januar 2012

Blusenshirt


Hier eine Mischung aus Roxy und Zoe. . . . . davon werden die Tage noch ein paar folgen. . . . . . .

Donnerstag, 19. Januar 2012

Roxy


Und nochmal Roxy, diesmal in einer anderen Farbkombination.
Durfte sogar vor der Kita noch schnell ein Foto machen:-)
( Schnitt: Roxy, Stickdatei: Flower of hearts und Spiegelwald von Huups)

Mittwoch, 18. Januar 2012

♥ Vogelhochzeit ♥



Auch bei uns zieht so langsam der Frühling ein. . . . zumindest ins Nähzimmer.
Als Schnitt habe ich mal  Roxy ausprobiert. Ich bin total begeistert von dem schönen Schnitt.
Bestickt mit der Vogelhochzeit von Huups. Da werden mit Sicherheit noch ein paar Kombiteilchen folgen.
Meine Kleine hat sogar das Glück, dass sie nächsten Monat die Sachen schon tragen kann. Dann fliegt sie nämlich mit ihrem Papa nach Süd Afrika. Joey´s Großeltern wohnen in Kapstadt und freuen sich natürlich riesig sie bald wiederzusehen. Leider können Laurence und ich dieses Jahr nicht mit, da er ja zur Schule muss.... ohjeohje meine Püppi soooooo weit weg von mir ......das wird noch hart!Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Montag, 16. Januar 2012

Xater II

Und noch einmal Xater,diesmal mit Kapuze. . . . . . .
( Schnitt:Xater,Srickdatei: Skull von Zaubermasche)

Donnerstag, 12. Januar 2012

Danai & Xater



"Leider leider" hat ihm sein Xater-Shirt selber gut gefallen.:-) Jetzt muss ich mir wohl doch selber noch eins nähen.. . . oder ich leih es mir mal aus. Dazu kam heute noch ein Danai. Mal wieder in Laurence seiner Lieblingsfarbe. Lila.
( Schnitt: Danai,Xater: Stickdateien von Huups)

Mittwoch, 11. Januar 2012

Xater


Stimmt, eigentlich hatte ich gesagt, dass die nächsten Sachen für meinen Großen betimmt sind..... ABER das Shirt was ich für ihn genäht habe passt mir doch selber so gut! :-)Hat er ein Glück, dass ich schon
 " Man at work" aufgestickt habe!
Morgen gibt es dann auch Fotos an IHM :-) ( vorausgesetzt es gefällt ihm!!! Wenn nicht behalt ich´s WIRKLICH:-)
Vielleicht mach ich mir auch noch eins ( natürlich mit WOman at work! )
So, dass wollte ich euch nur noch schnell zeigen.  Die Schrift ist auf dem Shirt natürlich richtig herum, hier schlafen nur schon alle, deshalb musste der Spiegel herhalten.

Alle guten Dinge sind 3


Das wäre dann die 3. :-)
Jetzt sollte es aber wirklich genug sein. Ab morgen geht´s dann weiter mit Sachen für meinen Großen. . . . . vielleicht mal ein Bandito? ;-) .. . . obwohl mir eher Xater im Kopf schwirrt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Sabine
( Schnitt: Bandito, Stickdatei: Frl.Roth und Matz &Mimi von Zaubermasche)

Dienstag, 10. Januar 2012

"PimpiRAZZI!"




Heute mal eine Bandito, die hatten wir ja auch schon lange nicht mehr:-) *lach*.
Diesmal in einem ganz lässigem Style mit außenliegenden Nähten. . . . .
( Schnitt: Bandito von Farbenmix, Stickdatei Pimpirazzi von Huups)

Montag, 9. Januar 2012

Kuschelbandito




Hier eine neue Bandito aus weichem Kuschelplüsch. Bestickt mit der schönen LOVEchirp-Stickdatei von Huups.
Diesmal habe ich schon Gr.110/116 genommen. Die letzten Sachen in 98/104 waren doch schon schon ziemlich knapp. Die nächsten Tage werde ich dann wohl damit beschäftigt sein alle Schnittmuster neu abzunehmen. . .  .da kommt doch Freude auf :-(

Montag, 2. Januar 2012

♥ pimp my dog ♥


Das ist Joey´s "Freundin" DIA.
Als gute Freundin gibt´s natürlich auch für sie etwas Selbstgenähtes.
Ein schickes Halstuch mit Namen.
Joey ist ganz verliebt in sie, und ich muss gestehen,dass sie mich auch schon ganz um den Finger gewickelt hat.
Joey wünscht sich sooooo sehr einen eigenen Hund aber den Wunsch können wir ihr wirklich nicht erfüllen. ..
oder??? Nein, nein,nein, kein Hund! :-)

Sonntag, 1. Januar 2012

Make a wish! {12:12 photo challenge}

                                                                      
Zunächst wünsche ich euch allen ein FROHES NEUES JAHR!!! Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen!

Ab heute beginnt die "12:12 photo challenge", die Bine  und Andrea ins leben gerufen haben. 
Hmmmm was wünsch ich mir denn????
Gesundheit, Glück......klar, dass sind Wünsche, die wünschen wir uns alle, aber wesentlich beeinlussen können wir dies ja  leider nur gering.
Deswegen habe ich mir für dieses Jahr gewünscht etwas mehr Ordnung in mein Leben zu bringen.
Symbolisch habe ich damit heute mit Joey´s Schrank angefangen:-)


ähmmm ja, vielleicht ein bisschen viele Sachen..........aber die Hälfte ist BESTIMMT eh zu klein ;-) (lach)
Ich wünsche euch allen, dass eure Wünsche ALLE in Erfüllung gehen!!!