Montag, 17. Oktober 2011

wieder eine Kombi









Heute gibt´s wieder eine kleine Bilderflut:-)
Hier wieder eine Kombi aus Uljana und Antonia.
Das Täschchen von der Uljana habe ich diesmal seitlich angeordnet.
Bei der Antonia habe ich die Ärmel aus normalen Baumwollstoff genäht, dafür habe ich sie einfach ein
bisschen breiter zugeschnitten und eingekräuselt.
Bestickt mit der Serie Buntruschka von Tausendschoen
Die Farben kommen auf den Fotos leider so schlecht rüber, gerade die vom Pulli.......eigentlich sind sie viel kräftiger....

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Herbstkombi





Und noch eine kleine Kombi aus Zoe und Uljana.
( Stickdateien: Buntruschka von Tausendschoen und Spiegelwald von Huups)
Den Rock habe ich mit einem Bündchen versehen,die Tasche einfach aufgesetzt. . . . . . so,und jetzt muss ich mir den Schnitt Amy doch mal genauer ansehen, ich sehe hier überall sooooo tolle Beispiele!
Lieben GRuß Sabine

Montag, 10. Oktober 2011

Jennykeativdesign

Hallo ihr Lieben!
Nein, diesen Mantel habe nicht ich genäht,sondern Jenny. Jenny ist eine liebe Freundin von mir, die eigentlich Raumausstatterin ist. Derzeit hat sie sich wohl von den vielen bunten Kindersachen anstecken lassen und probiert immer wieder etwas Neues aus. Über einen Besuch würde sie sich bestimmt freuen,denn sie ist ganz neu hier und ihr wisst ja wie das am Anfang ist:-)
http://www.jennykreativdesign.blogspot.com/
Lieben Gruß Sabine

Freitag, 7. Oktober 2011

Der Herbst wird BUNT!




 Hier eine Kombi aus Falda, Zoe und dem Wendemützchen Tinka Bella
                   ( Stickdateien von Huups und Tausendschön)
Anbei auch gleich noch ein paar Bilder mit angezogener Jacke aus dem Post von letzter Woche.
Heute war es so frisch bei uns, dass sie jetzt schon zum Einsatz kam.

Ps.Auch ich habe im Moment Schwierigkeiten mit dem Kommentieren. . . .machmal klappt es, manchmal leider auch nicht. . . .  also nicht traurig sein wenn ihr derzeit nichts von mir hört,ich schaue auf jedenfall immer rein:-)



Sorry, dass ich euch immer gleich mit so vielen Fotos bomadiere  . . . aber ich kann mich einfach NIE entscheiden welches Foto ich nehmen soll. . . . tja und dann müssen sie eben ALLE gezeigt werden:-)

Dienstag, 4. Oktober 2011

Arwen II




Und noch eine Arwen. . . . . . wieder ohne Unterkleid :-)
Bestickt mit Flora Fox von Huups